Wichtige INFO:

Aufgrund eines Krankheitsfalles findet die Premiere erst am Freitag, den 28.10. statt. Die Aufführungen vom 21. - 23.10. müssen leider abgesagt werden.


Hier noch ein paar Worte zum Stück:

"Seit vielen Jahrhunderten sucht der Clan der McDonalds das Geheimnis des ewigen Lebens …
Wird nun endlich Sir Owen McDonald eine geheime uralte Formel finden und das Rätsel lösen können? Und kann er sich nebenbei auch noch an seiner Ex-Frau rächen, die ihn vor Jahren verlassen hat, nun aber mit einem zwielichtigen, gefährlichen Begleiter überraschend auf Schloss Glenclouney mit ganz eigenen Plänen auftaucht?
Und wird der treue alte Butler Percy das Schlimmste verhindern können?
Freuen Sie sich auf einen spannenden und wildromantischen Abend im schottischen Glenclouney."

Flyer zum Runterladen
Flyer AfA Herbst 2022
Handzettel Okt 2022 farbig Var 4.pdf (102.45KB)
Flyer zum Runterladen
Flyer AfA Herbst 2022
Handzettel Okt 2022 farbig Var 4.pdf (102.45KB)